Besondere Steine die für das Jahr 2018 Unterstützung bringen:

Edelsteine
Quelle: Bild von Editha Myriel Wüst

Der Disthen ist ein meist bläulich- schimmernder Stein, der eine ganz starke Energie hat. Er passt sehr gut zu der Zahl 11, denn einerseits wirkt er als für Menschen die labil sind und nicht in die Handlung kommen und zu bequem oder abgelenkt sind. In solchen Fällen kann der Cyanit, so wird er auch genannt, wie Dynamit wirken. Andererseits ist er für aktive Menschen ein hervorragender Meditationsstein, der die innere Bilderwelt und aufgebrachte Gefühle beruhigt und inneren Frieden schenkt.

Der Dumortierit hilf Sorgen und Ängste loszulassen, er bringt Entspannung, löst Stressblockaden auf der Körperebene, bringt ein beschwingtes Lebensgefühl, schenkt Gelassenheit, Ruhe und Entspannung. Er wird auch als „Take ist Easy-Stein“ bezeichnet.

Der Mookait ist ein ausgezeichneter Helferstein. Er schenkt dem Menschen Erdung, Ausdrucksstärke und Engagement für Neues. Wenn neue Projekte anstehen schenkt er Disziplin und Ausdauer. Er bringt innere Ruhe und zugleich Abenteuerlust, Flexibilität und Beweglichkeit.

Um die Sensibilität zu stärken, empfehle ich das Falkenauge. Er hilft Begrenzungen in uns aufzulösen, transformiert das Ego-Bewusstsein und Kopfdenken, erlöst uns von Gedankenmüll und führt so zum Seelenbewusstsein. Hochsensiblen Menschen rate ich von diesem Stein eher ab.

Wenn Menschen eine 11 im Geburtsdatum, in der Berechnung haben, oder besonders sensibel sind, sollten Sie sich energetisch schützen lernen. Als Stein empfehle ich dazu gerne den schwarzen Turmalin, oder den Kreuzstein.

Der Chiastolith, wie er auch genannt wird, wehrt negative Schwingungen ab, ebenso Neid- Eifersucht- und Hassgefühle, zeigt falsche Verhaltensmuster und emotionale Schwachpunkte auf. Er hilft unser Lebensziel und unsere -Aufgabe zu verwirklichen.

Weitere Schutzsteine finden Sie in meinem Buch: Zahl und Stein, Neue Erde Verlag.

Die Anwendung der Edelsteine, wie von mir beschreiben, ersetzt nicht die Therapie Ihres Arztes oder Heilpraktiker. Editha Myriel Wüst

Quelle: Bild von Editha Myriel Wüst
Besondere Steine die für das Jahr 2018 Unterstützung bringen
Markiert in: