Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2020
18:00 - 20:00

Kategorien


!!! Der Vortrag ist wegen Corona Abgesagt !!!

Darf es ein bisschen mehr sein? Mehr Humor, mehr Lachen, mehr gute Laune? Humor gehört zu den Charakterstärken, die ohne Zweifel zu mehr Lebenszufriedenheit beitragen. Dabei ist Humor mehr als Heiterkeit oder mal eine Runde lachen. Lässt sich Humor trainieren? Oder das Lachen? Kann ich lachen ohne Witze, Komödien oder komische Bemerkungen? Darf ich lachen wenn ich traurig bin? Wie stehen die Religionen zu dem Thema? Mehr Humor und Heiterkeit im Alltag?

Oh ja, ein Gesundheitsbrunnen für alle.

Vortrag Donnerstag, 26. November 2020
Ort: Hotel Isartor, Baaderstr. 2, 80469 München (alle S-Bahnen Isartor)
Beginn: 18:30 Uhr ohne Anmeldung Einlass 18 Uhr
Eintritt € 9,– für Vitalia Mitglieder, € 12,– für Interessierte
Vortrag mit Robert Meisner, Lachcoach u.
Humorpraktikant

Die heilsame Kraft von Lachen und Humor