Frequently Asked Questions

Klicke oben auf „Mitglied werden“ und lade den Mitgliedsantrag herunter. Fülle diesen aus und schicke ihn an kontakt@vitalia-verein.de
Wir freuen uns auf dich!

65 € Mitgliedsbeitrag inklusive der Zeitschrift Natur & Heilen

29 € Mitgliedsbeitrag ohne die Zeitschrift Natur & Heilen

Für Nachbarländer (Österreich/Schweiz) beträgt Jahresbeitrag € 75,– für 1 Person.

Es gibt ab 2023 die Option, die Jahresmitgliedschaft ohne Natur & Heilen für € 29,–
zu erhalten. Wenn Sie ohne der Zeitschrift Mitglied werden, genießen Sie die selben Ermäßigungen und Vorteile im Vitalia-Verein.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt € 15,–, sollten Sie vom Verlags-ABO Natur&Heilen zum
Vitalia-Verein wechseln bezahlen Sie keine Aufnahmegebühr.

Du wirst Teil eines großen Netzwerkes und hast dadurch eine Community an naturverbundenen Menschen.

Wir veranstalten jeden Monat einen spannenden Vortrag, zu dem du als Mitglied eine Ermäßigung bekommst. Außerdem bekommst du Ermäßigungen bei Workshops, Wildkräuterführungen und weiteren spannenden Aktionen!

Als Mitglied bekommst du monatlich die interessante Zeitschrift Natur&Heilen zugesendet.

Neue ReferentInnen freuen uns immer sehr!

Gerne kannst du dich per E-Mail an kontakt@vitalia-verein.de bei uns melden oder unter der 0171 8124331 anrufen.

Wir möchten unseren Mitgliedern Vorträge bieten, die sie auch wirklich interessieren. Daher freuen wir uns natürlich über alle Themenvorschläge.

Sende gerne eine E-Mail an kontakt@vitalia-verein.de oder verwende unser Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“.

Danke für deine Ideen!