Du fragst Dich, was kann ich tun ?

Liebe Freunde,
es ist Zeit unser Handeln in gute Gedanken und mit Liebe ins Bewusstsein zu bringen. Täglich werden es immer mehr Menschen, die sich mit den WorldWideWeb verbinden. Jetzt haben wir die aktive Möglichkeit für eine wertvolle Unterstützung.
Ich Freue mich wenn auch Du dabei bist…

Suche im Web und pflanze Bäume

Mache Ecosia zu deiner neuen Suchmaschine und pflanze so kostenlos und nebenbei Bäume.

Ecosia verwendet die Einnahmen aus deinen Suchanfragen, um dort Bäume zu pflanzen, wo sie dringend benötigt werden.
Installiere die kostenlose Browser-Erweiterung und trage mit jeder Suche zur Anpflanzung bei. Ecosia pflanzt Bäume auf der ganzen Welt.
Bäume – die Grundlage für eine intakte Umwelt, gesunde Menschen und eine stabile Wirtschaft.

Ecosia ist anders als andere Suchmaschinen…

…und wurde 2009 gegründet. Christian, der Gründer von Ecosia entdeckte auf seiner Weltreise die Auswirkungen der Entwaldung und entschloss sich dagegen etwas zu unternehmen. Die Popularität des Sozial Business Projektes ist unbestritten und gewann mit dem cleveren Konzept auch einige Auszeichnugen. Mit den bereits 60 Millionen Bäumen, die bis 2019 gepflanzt wurden, ist ein erstes Zwischenziel erreicht. Wir vom Vitalia Verein finden dieses Projekt toll und wollen das Projekt unterstützen.

Bist auch Du dabei?

Es ist ganz einfach. Du gehst auf die Webseite von ecosia.org und findest dort einen Link, durch den Du die Standard-Suchmaschine installieren kannst. Einfach den Anweisungen folgen und schon bist auch Du dabei und hilfst mit jeder Suchanfrage die du stellst, einen weiteren Baum zu pflanzen.

Das Ecosia Team

Ein Aufruf