mach_mit

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“.

In unserem Verein naturverbundener Menschen, der sich aus allen Alters- und Gesellschaftsschichten zusammensetzt, wollen wir Anregungen geben, für Körper, Geist und Seele, um so seine Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Familien, Jugendliche und Kinder sind herzlich willkommen.

Der Vitalia e. V. wurde am 4.12.1985 von Sepp Ott (*4.4.1926 – +3.1.2012) gegründet. Er war Referent im Bayerischen Landesgartenverein und bei der Stadt München, wo er Erzieherinnen und Lehrern, selbstverständlich auch den Kindern, Heilpflanzenkunde nahebrachte. Wolf Dieter Storl hatte Sepp Ott als sein Vorbild.

Aktivitäten des Vereins:

Vorträge über verschiedenste Gesundheitsthemen, Erfahrungsaustausch über natürliche Ernährung und sonstige naturheilkundliche Methoden und Mittel. Gesundheit aus der Natur zu schöpfen und ihre Kräfte zu nutzen, das erfahren Sie bei unseren Vorträgen und Wildkräuterführungen!

naturheilen1Natur & Heilen ist die Mitgliedszeitschrift, die Sie im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft kostenfrei bekommen! Darin enthalten sind die Veranstaltungshinweise des Vitalia-Vereins, Termine und Themen zu den Vorträgen, sowie weitere Aktivitäten. Außerdem auf unserer Internetseite: www.vitalia-verein.de

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt € 15,–, sollten Sie vom Verlags-ABO Natur&Heilen zum Vitalia-Verein wechseln beträgt die Aufnahmegebühr € 5,–. Der Jahresbeitrag beträgt € 49,– für 1 Person, Familienmitgliedschaft € 65,–. (Österreich/Schweiz € 55,– 1 Person)

Eine Erlaubnis der Bankabbuchung bitte schriftlich an den Verein senden. Bei Überweisungen erhöht sich der jährliche Beitrag um € 5,– für Mehraufwand der Verwaltung.
Als Mitglied erhalten Sie bei den Vorträgen und Wildkräuterführungen Ermäßigungen! Den  Antrag zur Mitgliedschaft, können Sie jederzeit bitte per Brief ( Eibseestraße 3, 81377 München) oder E-Mail: kontakt@vitalia-verein.de mit Unterschrift senden.

Mit der Bestätigung als Mitglied erhalten Sie den Mitgliedsausweis und das Punkte-Kärtchen.

Punkte Sammeln

Mit jedem Vortragsbesuch erhalten Sie einen Punkt.
Nach dem 5ten Punkt ist Ihr nächster Vortragsbesuch kostenfrei.

Empfehlen Sie den Vitalia-Verein
an Freunde und Bekannte weiter!

Hier geht’s zum Antrag…