„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

Aktivitäten des Vereins

Vorträge über verschiedenste Gesundheitsthemen, Erfahrungsaustausch über natürliche Ernährung und sonstige naturheilkundliche Methoden und Mittel. Gesundheit aus der Natur zu schöpfen und ihre Kräfte zu nutzen, das erfahren Sie bei unseren Vorträgen und Wildkräuterführungen!

Vorträge, Veranstaltungen, Kräuterführungen und Sonderführungen lesen Sie aktuell auf der Internetseite www.vitalia-verein.de und in den sozialen Medien.

In unserem Verein naturverbundener Menschen, der sich aus allen Alters- und
Gesellschaftsschichten zusammensetzt, wollen wir Anregungen geben, für
Körper, Geist und Seele, um so seine Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.
Familien, Jugendliche und Kinder sind herzlich willkommen.

Ihre Ermäßigungen und Vorteile als Mitglied im Vitalia-Verein sind...

➢ bei den Vitalia Vorträgen
➢ bei den Wildkräuterführungen
➢ bei Veranstaltungen von Dr. Switzer
➢ Basische Gesichts- und Körperpflege Produkte von Michael Droste-Laux

Ihre Optionen:

65 € Mitgliedsbeitrag inklusive der Zeitschrift Natur & Heilen
29 € Mitgliedsbeitrag ohne die Zeitschrift Natur & Heilen

Für Nachbarländer (Österreich/Schweiz) beträgt Jahresbeitrag € 75,– für 1 Person.

Es gibt ab 2023 die Option, die Jahresmitgliedschaft ohne Natur & Heilen für € 29,–
zu erhalten. Wenn Sie ohne der Zeitschrift Mitglied werden, genießen Sie die selben Ermäßigungen und Vorteile im Vitalia-Verein.

Natur & Heilen ist die Mitgliedszeitschrift, die Sie im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft mit € 65,- kostenfrei bekommen!

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt € 15,–, sollten Sie vom Verlags-ABO Natur&Heilen zum Vitalia-Verein wechseln bezahlen Sie keine Aufnahmegebühr.

Eine Erlaubnis der Bankabbuchung bitte schriftlich an den Verein senden. Bei Überweisungen erhöht sich der jährliche Beitrag um € 5,– für Mehraufwand der Verwaltung.

Den  Antrag zur Mitgliedschaft, können Sie jederzeit bitte per Brief oder E-Mail: kontakt@vitalia-verein.de mit Unterschrift an uns senden.

Mit der Bestätigung als Mitglied erhalten Sie den Mitgliedsausweis.
Das Punkte-Kärtchen erhalten Sie beim Besuch am Vortragsabend.

Mach mit!

Mit jedem Vortragsbesuch erhalten Sie einen Punkt. Nach dem 5ten Punkt, ist Ihr nächster 6. Vortragsbesuch kostenfrei.

Empfehlen Sie den Vitalia-Verein
an Freunde und Bekannte weiter!