Auch wenn am Sonntag die Sonne nicht ganz so strahlt wie sie sollte, schließlich ist Muttertag und unsere Mamas haben sich einen sonnigen Tag verdient, möchten wir euch unseren Tipp geben. Was haltet ihr von einem kleinen Ausflug in den Schacky-Park?

Muttertag…

…ist ein toller Tag für den Schacky-Park. Wir waren auf der Internetseite und haben erfahren, dass der Park geöffnet hat. Der momentanen Situation angepasst, sollte man auf den Abstand zu anderen Personen achten und wir empfehlen auch die Maske nicht zu vergessen.

Doch dann verbringt man einen schönen Nachmittag in einem tollen Park. Einen ersten Eindruck vorab könnt ihr euch schon mal von der Internetseite holen und mehr über den Schacky-Park erfahren. Wir waren ja im letzten Jahr schon dort und haben für euch auch ein paar kleine Inspirationen mitgebracht.

Unser Vorstand Margot Zimmer ist ja immer unterwegs und fängt die schönsten Momente mit ihrer Kamera ein.

Brunnen – Schacky Park
Kräutersammlung zu Maria Himmelfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen Mamas einen wunderschönen Muttertag mit euren Liebsten
und bitte bleibt Gesund
euer Vitalia Verein e.V.

Webseite Schacky Park 

Muttertag im Schacky Park
Markiert in: