QuantenheilungAlles ist Energie und spätestens nach erscheinen des Films (2004) „What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, das ich nichts weiß!“ ist die Energie aus der Quantenphysik heraus, verstärkt ins Bewusstsein getreten.
Plötzlich sind auch Begriffe wie „die Aura“ und „die Chakren“ keine Fremdwörter mehr und das Verständnis für die Matrix ist selbst bei Menschen gewachsen, die sich mit Themen der feinstofflichen Energie noch nie vorher beschäftigt haben.

 

*Die Pädagogin Nicole Georg-Groß beschreibt es auf ihrer Webseite wie folgt:
Die Quantenphysik belegt, dass sich der gesamte Kosmos letztendlich auf eines reduzieren lässt – nämlich auf ENERGIE. Die alles durchdringende, grundlegende Ur-Energie wird als „Nullpunktfeld“, „Quantenfeld“ oder „Matrix“ bezeichnet. Das Quantenfeld ist die Ebene, aus der wir alle stammen, und zu der wir alle wieder zurückkehren. Es ist die Quelle allen Seins“.

Von dem Doppelspaltexperiment und Schrödingers Katze in der Quantenphysik wird die Quantenheilung abgeleitet. Denn die Energie ist nicht nur einfach da. Jeder Gedanke ist ein Form von Energie, die gelenkt wird und sich auch materialisieren kann. Durch die Technik der Quantenheilung lassen sich fast alle Probleme lösen, egal in welcher Form. Gesundheitlich, beruflich, finanziell oder partnerschaftlich, sozusagen jede Lebenssituation kann mit Hilfe der Quantenheilung verändert werden. Dr. Frank Kinslow hat mehrere Bücher darüber geschrieben und zeigt wo und wie Quantenheilung angewendet wird.

Das schöne an der Quantenheilung ist, das sie jeder erlernen kann. Dabei sollte man vielleicht auch noch kurz erwähnen das das Wort Heilen sich nicht ausschließlich auf den körperlichen Zustand beschränkt. Es ist das wiederherstellen, das harmonisieren von allem was aus dem Gleichgewicht geraten ist und das auf allen Ebenen des Seins.

Mit der Energie lässt sich auf viele verschiedene Weisen arbeiten und die Quantenheilung gehört mit zu den einfachsten Methoden, die durchaus ihre Wirkung zeigt. Wie bei allen alternativen Anwendungen gibt es natürlich auch hier Gegner die den Wirkungen widersprechen, wobei ich selbst die Erkenntnis gewonnen habe, das die wenigsten der Widersacher es selbst mal ausprobiert hätten.

Erfahren Sie doch einfach wie die Quantenheilung auf Sie anspricht. Wer sich näher mit dem Thema auseinandersetzen möchte, der hat Gelegenheit dazu am Donnerstag, den 30.06.2016 um 19 Uhr. In München, in der Baaderstr. 2 im Hotel Isartor hält die Heilpraktikerin Barbara Anna Adams einen Vortrag zum Thema Quantenheilung.

 

Quellen:
*energie-und-koerperarbeit.de
Artikelbild: pixabay.com

Quantenheilung – Die neue Medizin unserer Zeit?