31/10/2016

Referent: Walter Kozuch aus Berlin in
Baaderstr. 2-6, München, 80469

Dia – Vortrag über Land, Leute und die heilenden Ur-Elemente der Insel Ischia,

mit Walter Kozuch, Gesundheitspädagoge, Berlin: „Ischia ist für mich ein Paradies und ein besonderer Ort der Kraft“.

Kosmische und terrestrische Energien verschmelzen hier. Die urelementare Energie des Magmafeldes in großer Erdtiefe erzeugt die Magmastrahlung und die Fluida, die Erde, Wasser und Luft Ischias durchdringen. Sie bilden Thermalquellen, Fumarolen und den Heilschlamm Fango mit seltenen Mineralien und Spurenelementen.

Alles ideale Voraussetzungen zur Vitalisierung und Verjüngung unserer Zellen, zur Entschlackung, Entgiftung und Energetisierung unseres Körpers. Ischia hat eine extrem gute Luftqualität aufgrund des Zusammenwirkens von Wäldern, Meeresluft und der belebenden heliotherapeutischen Wirkung der Sonne. Sie bilden Ischias einzigartiges und sehr gut verträgliches Mikroklima Das ischitanische Mosaik aus Heilkräften und arkadischer Landschaft ist in seiner Fülle und Qualität einmalig in Europa.

Die arkadischen Landschaften laden zum Wandern ein: das Meeresgestade der Maronti – der aus dem Meerschaum Geborenen – , die Begegnungen mit der mediterranen Blütenpracht in Gärten und auf den Hügeln, die Düfte der Zitronen-,Orangen- und Pinienhaine – die Wälder der Falange und schließlich die Bergabhänge des Epomeo-Gebirges. Dort – von den höher gelegenen Stellen – bietet sich ein faszinierender Panoramablick über die Insel und auf das gegenüberliegende Festland. Bezaubernd ist das Farbenspiel der Sonne auf dem die Insel umgebenden thyrrenischen Meer.

All dies macht Ischia zu einem Ort, wo wir auf natürliche Weise zu uns finden und unsere Kräfte wieder erneuern können. Dazu habe ich einen wunderschönen Platz als Domizil gefunden, eine Oase der Ruhe, wo wir uns auch geistig und seelisch regenerieren können: bei heilsamen Begegnungen und Gesprächen und mit einem guten Gefühl von Geborgenheit. „Ischia ist ein Geschenk der Götter für den Menschen“ Kommen Sie zum Dia-Vortrag über „ganzheitliche Regeneration auf Ischia“

Der Dia-Vortrag wird Sie begeistern !
Diavortrag-Kozuch

Referent: Walter Kozuch