wunderwerk-darmSuper war er, der Vortrag am letzten Donnerstag mit dem Thema „Wunderwerk Darm“.

Wie gewohnt war der Vortrag wiedermal so interessant, dass sich am Ende die Teilnehmer noch lange um den Apotheker Florian Schimmitat scharten und das persönliche Gespräch mit ihm suchten.

Nicht nur Laien interessierten sich für den Vortrag denn auch ein paar Naturheilkundler wollten mehr über das Wunderwerk Darm und dessen natürliche Behandlung wissen, und nahmen mit Fragen aktiv am Vortrag teil.

Unglaublich, was von unserem Darm so alles abhängig ist und bewundernswert, mit wieviel Witz und Charme der Münchner Florian Schimmitat, Spezialist für Naturheilkunde und Homöopathie das sensible Thema bespricht. Mit seinem fundierten Wissen erzeugte er immer wieder einen Aha Effekt und alle waren von Anfang bis Ende aufmerksam dabei.

Ich denke jeder der Anwesenden sieht bei nächster Gelegenheit einem Bio-Scann entgegen um das Darmniveau überprüfen zu lassen und um bei bedarf, auch eine körpergerechte, natürliche und wirklich schonende Darmsanierung in Betracht ziehen.

darmsanierungMit dem in diesem Jahr letzten Vortrag haben wir einen krönenden Abschluss gefunden und dürfen uns auch 2017 wieder auf viele neue und interessante Vorträge freuen, die Sie schon jetzt auf der Vitalia-Verein Seite unter Aktuelles finden.

Die Teilnehmer an diesem Vortrags-Abend, die nicht alle Mitglieder waren, bekundeten ihr Interesse auf das kommende und wollen auch im nächsten Jahr unsere Vortragsabende besuchen.

Der Vitalia-Verein wünscht allen eine schöne Adventszeit, ein friedliches und freudiges Weihnachtsfest und natürlich einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Kategorien: Allgemein

Margot Zimmer · 29. November 2016 um 12:06

Es war ein spannender Vortragsabschluß am 24.11.16, besten Dank an Herrn Schimmitat.
Es gibt einen Vortragsmitschnitt zum Thema „Das Wunderk Darm“.
Der Vitalia-Verein hat für Sie die CD zur Verfügung.
Preis Euro 12,– inkl. Versand.
Bestellung der CD zum Vortrag von Herrn Schimmitat unter: Kontakt@vitalia-verein.de
Stickwort: Darm
Beste Grüße,