Ja, auch der Vitalia-Verein e.V. war auf dem Gesundheitstag von VitaSta am Sonntag, 8. Oktober im Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg vertreten.
Neben den vielen Ständen mit ihren Angeboten für Körper, Geist und Seele, hatte der Gesundheitstag aber auch ein vielseitiges Angebot an Vorträgen.
Alleine die Vorträge von Dr. John Switzer und Jörg Krebber waren wie immer sehr wertvoll und ein High Light an diesem Tag.

Auch der Vitalia-Verein hat sich mit einem Stand präsentiert.

Als Vorstand präsentierte Margot Zimmer mit Unterstützung von Thea Held den Vitalia-Verein und hatten viele schöne Begegnungen mit den Besuchern, die wir über die Vereinsaktivitäten informierten.

Den Gesundheitstag VitaSta kann der Vitalia-Verein immer wieder empfehlen und auch im nächsten Jahr wollen wir wieder gemeinsam antreten.