Mirko Betz, Wolf Dieter Storl & White Eagle, Hopi

Liebe Freunde, Brüder, Schwestern.

Achtung!

Das derzeit aller ALLERWICHTIGSTE: Wir erleben gerade, was man als Pforte oder als Loch betrachten kann. Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Pforte zu schreiten, liegt an Uns.

Foto: E. Geithner

Wenn wir das Problem ständig bedauern, rund um die Uhr Nachrichten konsumieren, mit negativer Energie, dauernd nervös sind, mit Pessimismus geladen, werden wir ins Loch fallen. Aber wenn wir die Gelegenheit ergreifen, Uns selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, Uns Selbst und unseren Mitmenschen in Liebe begegnen, dann werden wir durch das Portal gehen.

Vergiss die Dämonen und Unlichten Wesen, die wollen nicht mitgehen, verschwende deine Liebe nicht an Ihnen, es ist sogar gefährlich und macht sie wütend und rasend, Ihnen Liebe zu schicken. Lass das.

Sorgt VOR ALLEM für Eure Seelische, Psychische, Spirituelle Gesundheit, und sorgt gut für Eure Körper.

Verbindet Euch VOR ALLEM mit Eurer spirituellen Heimat, der Quelle. Der UrSeele. Der Schöpferin.

Unterschätzt nicht die spirituelle Dimension dieser Krise.

Unterschätzt nicht die spirituelle Dimension dieser Krise.

Auf diese Weise kommst du in höhere Frequenzen und bekommst du mehr Kraft. In dir und um dich herum entsteht ein Energiefeld von hoher Schwingungsfrequenz, welche dich immun(er) macht für äußere und innere (negative und positive) Umstände.

In dieses Seins-Feld können Unbewusstheit und Negativität, Angst, Frustration, Depression, Wut und Gewalt nicht so leicht eindringen oder aufkommen. Sie können nicht an dir andocken. Sie können dich nicht anzapfen.

Dein Schmerzkörper und die Dämonen haben so kein Futter und keinen Nährboden hier. Keine Resonanz.

Dunkelheit hat keinen Bestand in der Gegenwart von Licht & Liebe.

Sie prallen einfach ab, oder fühlen sich abgestoßen.

Ja. Rede mit den Menschen, die es hören wollen, können. Neutralisiere das negative Feld aktiv mit Liebe und Licht. Lass die anderen in Ruhe.

Bitte die geistige Welt und deine geistigen Helfer um Hilfe.

Lebe dein Leben.

Verbrenne nicht in Empörung & Widerstands-Burn-Out.

„Was kann man machen, um den gegenwärtigen Dämonensturm gut zu überstehen und den unguten Zauber (Spell) zu brechen: Bleibe dir selber treu und lebe im Licht der Wahrheit. Bleibe dem Natürlichen nahe. Der Sternenhimmel, das Meer, die Berge, die Wildnis, die Kräuter und die Bäume, sie folgen noch den göttlichen Gesetzen. Da hilft es, sich mit ihnen zu verbinden, sie mit allen Sinnen aufzunehmen; sie können unsere Seelen immer wieder ins Lot bringen. Sie künden mehr Wahrheit, als alles was geschwätzige, von Interessen getriebene Experten und machtgeile Politiker & Journalisten über die Medien verbreiten“.

Kategorien: Allgemein