Datum/Zeit
Date(s) - 25/06/2020
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Hotel Isartor

Kategorien


Dieser Vortrag wird aufgrund der Corona Pandemie Abgesagt… 

Die Lösung von Unbewusster Schuld

Haben auch sie schon ein Leid an sich oder anderen erlebt, das ungeheilt und ungelindert geblieben ist?

Durch die Unbewusste Schuld setzen sich unbemerkt tief in uns mächtige Mechanismen der Wiedergutmachung in Gang: Unbewusst sorgen wir dafür, dass wir an belastenden Gefühlen festhalten, unsere Ziele nicht erreichen, ständig versuchen etwas wieder gut zu machen oder uns selbst bestrafen.

Die Folge können leichte bis schwerste körperliche, emotionale oder geistige Beschwerden, verhängnisvolle Lebensmuster, Verstrickungen auf unserem Lebensweg sowie unglückliche Beziehungen sein. Unser Mitgefühl möchte jedes Leid heilen oder zumindest lindern. Gelingt das nicht, so kann unbewusst tief in uns ein Gefühl von Schuld entstehen – die sogenannte Unbewusste Schuld.

Der Heilpraktiker Ulrich Kohler entdeckte viele Jahre nach einer frühen leidvollen Erfahrung die Unbewusst Schuld und den Weg ihrer Lösung. Erfahren Sie alles über die Unbewusste Schuld in diesem spannenden Vortrag.

Referent:
Ulrich Kohler, Heilpraktiker

 

Vortrag Donnerstag, 25. Juni 2020
Ort: Hotel Isartor, Baaderstr. 2,
80469 München (alle S-Bahnen Isartor)
Beginn: 18:30 Uhr ohne Anmeldung Einlass 18 Uhr
Eintritt € 9,– für Vitalia Mitglieder, € 12,– für Interessierte

Die Lösung von Unbewusster Schuld