Es war ein gemütlicher Abend im Biergarten. Die Vorstände, Beiräte, Kassenwart und
Rechnungsprüfer sind einstimmig neu gewählt worden.
Langjährige Mitglieder wurden geehrt, die eine Ehrenurkunde und ein Geschenk erhielten.

Ehrungen:

  • 1 mal 35 Jahre, 1 mal 32 Jahre
  • 10 mal 30 Jahren, 9 mal 25 Jahren,
  • 16 mal 20 Jahren. 6 mal 15 Jahren

Mitglieder die nicht anwesend waren, bekommen eine Ehrenurkunde mit Geschenk per Brief.

Neu gewählt wurden die Vorstände Margot und Violetta für die nächsten zwei Jahre.


Wir danken Eckart, dass er mit seinen 85 Jahren die letzten 6 Jahre immer als Kassenwart
die Vortragsabende unterstützt hat. Thomas hat Eckart als Kassenwart abgelöst.

Reinhold, Rosemarie und Eckart

Es wurden fünf Beiräte gewählt und die Rechnungsprüfer.

 

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern für das rege Interesse und das positive
Feedback – es bestärkt uns in unserer Arbeit und die Bemühungen für den Verein.

Vielen Dank, Margot Zimmer

Kategorien: Allgemein