19/11/2016

Seminar Quantenheilung

in dem intensiven Praxisseminar erlernen Sie mühelos die professionellen Anwendungsmöglichkeiten der Quantenheilung zur Anwendung bei sich selbst oder bei anderen Personen. Sie können die vermittelten Kenntnisse in vielen praktischen Übungen im Seminar vertiefen, um die Methode sofort in Ihrem Alltag umsetzen zu können. Ein ausführliches Skript ist inklusive.

In der MATRIX  des Menschen sind alle Informationen über unseren Körper, Anlagen, Fähigkeiten, Emotionen, Glaubenssätze, unsere Vergangenheit, Muster und Wünsche gespeichert. Unsere Lebensform, Verhaltensmuster, Denkmuster und Realität werden dadurch bestimmt.

Mit der leicht zu erlernenden Quantenheilung können Sie unmittelbar Ihre MATRIX für alle Lebensthemen, wie körperliche und seelische Gesundheit, Beruf, Finanzen, Beziehung, usw, verändern oder regenerieren und somit eine neue Realität für eine bessere Lebensform sowie Gesundheit erschaffen.

Die Quantenheilung beruht auf den wissenschaftlichen Grundlagen der Quantenphysik durch Wissenschaftler und Ärzte. Damit ist eine neue Ära der Heilmethoden für die einfache und effiziente Selbstanwendung entstanden, die schnell wirksame Veränderungen ermöglicht.

In dem Seminar vermittelt Ihnen die europaweit bekannte und erfolgreiche Therapeutin Barbara Adams auf professionelle und therapeutisch fundierte Art verschiedene Anwendungsmöglichkeiten der Quantenheilung, basierend auf den umfangreichen und jahrelangen Erfahrungen aus ihrer Praxis.

Seminardaten:

Seminar:          QUANTENHEILUNG mit Barbara Adams

Termin:           19. / 20. Nov. 2016

Zeiten:            Samstag 11.00 Uhr – 17.30 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr – 17.00 Uhr

Ort:                 Hotel ISARTOR, Baaderstraße 2 – 4; München

Kosten:           280,00 Euro inklusive Skript,   255,00 Euro für Vitalia Mitglieder

Leiterin:          Barbara Adams, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anmeldungen: info@gesundheitspraxis-adams.de oder per Telefon: 08106 307948

Vitalia-Verein: Tel. 089 17 17 66

bis spätestens 2. Nov. 2016, begrenzte Teilnehmerzahl

Seminarinhalt:

• Einführung in die Quantenheilung
  • Was ist die Matrix, was sind Quanten und morphogenetische Felder
  • Intensives Einüben der 2-Punkt-Methode, Quantenwelle
  • Anwendung der Quantenheilung für die verschiedenen Lebensbereiche
  • Psychologische Gesetzmäßigkeiten, die wichtig sind für eine Veränderung
  • Anwenden der Quantenwelle bei sich selbst u. anderen Personen sowie Tieren, usw.
  • Auflösen von Selbstsabotageprogrammen und unbewussten Widerständen
  • Auflösen der verborgenen Schichten hinter den belastenden Themen