Wildkräuter-Mineral-Cocktail

Leider sind wir alle ja im Moment etwas außer Gefecht gesetzt und mussten, wie ihr wisst, den Vortrag von Dr. Switzer am 26.03.2020 aufgrund der Corona-Krise absagen. Wir vom Vitalia Verein e.V. haben uns gedacht, was nicht live geht, wird dann eben online gemacht.

Es ist Frühling und die Zeit der ersten Wildkräuter ist gekommen. Zeit, unseren Körper wieder etwas gutes zu tun, denn die wilden Kräuter besitzen eine Fülle an Nährstoffen wie Biophotonen, Enzymen, Chlorophyll, sekundäre Pflanzenstoffe und Spurenelemente.

Dr. Switzer hat vor längerem einen Video ins Netz gestellt, in dem er die Zubereitung eines echten Wildkräuter-Cocktails vorführt.

Wir wünschen euch informative viereinhalb Minuten mit Dr. John Switzer…

Ach ja, gerne dürft ihr auch eure Varianten zum Kräuter-Cocktail unten im Kommentarfeld hinterlassen, wir freuen und auf zahlreiche Vorschläge.

 

Hinweis: Das Video wurde mit Genehmigung von Dr. Switzer geteilt,

 

Grünes Wildkräutergetränk