26/11/2015

Das Geheimnis intelligenter Zellen

Was Sie niemals über Ihre Gesundheit erfahren dürften

Neue Perspektiven zu Stress, Burnout, Kranksein und unserer Gesundheit

Wir sind weder unseren Genen, noch den äußeren Umständen ausgeliefert. Im Gegenteil, jeder Mensch besitzt ungeahnte Fähigkeiten und ein einzigartiges Potential zu Gesundheit, Erfüllung und Lebenskraft. Die heutige Überfokussierung auf Krankheit, Medikation und Heilung treibt die Renditen der Krankheitsindustrie in die Höhe und bringt ganze Bevölkerungen dazu auf einer niedrigen Stufe persönlicher Gesundheit zu überleben und sich damit zufrieden zu geben.

Die Zahl körperlich schwer erkrankter und seelisch leidender Menschen steigt seit über einem halben Jahrhundert dramatisch an und die Entwicklung scheint sich in atemberaubender Geschwindigkeit fortzusetzen. An Meldungen, wie die folgende, haben wir uns längst gewöhnt: „Bis 2025 könnten jährlich 20 Millionen Menschen weltweit an Krebs erkranken – rund 40 Prozent mehr als derzeit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO). In den kommenden zwei Jahrzehnten sei gar ein Plus von rund 70 Prozent möglich.“ (dpa London 04.02.2014).

Ivan Illich, Jesuit, Philosoph und Gastprofessor an etlichen deutschen Universitäten sprach bereits in den 1970iger Jahren von einer „Enteignung der Gesundheit“ die durch unser sogenanntes Gesundheitssystem gegenwärtig vor sich geht.

Klaus Medicus zeigt in seinem neuesten Buch einen Weg auf Symptome auf eine ganz andere Art und Weise zu verstehen und bringt aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung mit der Veränderung von Überzeugungen auf der zellulären Ebene zahlreiche Praxis-Beispiele eines Paradigmenwechsels: Ein konkreter Weg um dauerhaft Lebensfreude, Glück, Erfolg, Liebe, inneren Frieden, physische wie psychische Gesundheit und Harmonie zu erleben.Lernen Sie das Geheimnis »Intelligenter Zellen« kennen und erfahren Sie, wie es möglich ist mit Begeisterung Wege zu einem neuen Bewusstsein zu gehen.

Buchempfehlung: Klaus Medicus, „Das Geheimnis intelligenter Zellen“ erscheint im Juli 2015.
Bitte diesen Vortragstermin gerne weiterleiten – Danke