25/06/2015

Die beste Investition für Ihr Leben, denn gesunde Gewohnheiten bescheren Ihnen lebenslange, unbezahlbare Rendite in Form von mehr Lebensqualität, mehr Lebensfreude, guter Gesundheit und unbeschwerter Lebenszeit.

Die Präventologin Manuela Dreier arbeitet nach dem Motto: „Lieber investiere ich jeden Tag ein bisschen Zeit in meine Gesundheit, anstatt irgendwann einmal viel Zeit in meine Krankheit investieren zu müssen„.

Dieser Vortrag soll Sie animieren, begeistern und ins Tun bringen. Was uns Freude macht, tun wir gern und immer wieder. Wie Sie mit Achtsamkeitsübungen die somatische Intelligenz Ihres Körpers entwickeln, um in Balance zu kommen.

Wie Sie Ihren Energielevel hochhalten, Stress vorbeugen, ohne große To do-Listen, denn die täglichen kleinen guten Gewohnheiten geben den Ausschlag.

Vortrag Donnerstag, 25. Juni 2015
Beginn: 19 Uhr ohne Anmeldung