Datum
28/01/2016

Uhrzeit
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hotel Isartor

Kategorie Keine Kategorien


Systemische Augentherapie nach Marianne Wiendl

Die Augen bzw. der Sehsinn sind ein ganz besonderer Teil unserer Wahrnehmung. Ist das Sehen eingeschränkt, fühlen sich viele Menschen unsicher bzw. orientierungslos, sie haben Angst nicht mehr zu funktionieren.

Doch bedeutet „gesund sein und 100% Sehkraft “ wirklich nur leistungsfähig zu sein? Oder spüren Sie nicht auch, dass es eher darum geht sich wieder voll lebendig und freudig zu fühlen? Fehlsichtige bzw. kranke Augen zeigen uns als wichtiges Hinweisorgan, wo unsere Potentiale liegen und was es in unserem Leben gilt zu ändern.

Hinterfragen wir unsere Lebensweise und sorgen für eine gesunde Augen-Umgebung und Nahrung, auch seelischer Art, löst dies krankmachende Einflüsse und Spannungen. Unbewusste blockierende Einstellungen werden bewusst und damit veränderbar, wir werden frei zu tun, was als Potential in uns steckt.

Sehtraining und Augenkinesiologie führen zu klarem Sehen und mehr Lebenskraft.

Eintritt € 9,– für Vitalia  Mitglieder,  /  € 12,– für Interessierte
Referentin: Marianne Wiendl Heilpraktikerin und Sehtrainerin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter